Neuer Blog

Jetzt habe ich blöde Kuh meinen alten Blog gelöscht...
Naja, dann starte ich mal wieder einen Neuen
War heute Mittag bei Biggi, es geht ihr absolut nicht gut.
Ich hatte das Gefühl sie guckt durch mich durch, hat wirres Zeug gesprochen und war einfach nur total abwesend.
Dieser Mistkerl hat ihr so unendlich wehgetan und ich verstehe nicht, warum sie noch immer zu ihm zurück will.

Es tut mir Leid, meine Freundin so zu sehen.

Naja, aber ansonsten ist alles wunderbar.
Mit Marcel läuft alles super, auch wenn wir uns manchmal ein bisschen anzicken, aber das gehört auch zu einer gesunden Beziehung! Ich mag ihn sehr gerne und ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben.
Außerdem hab ich mich endlich wieder mit Lina vertragen.
Ich habe doch gemerkt, was mir gefehlt hat, als sie wieder in Kleve war.
Es waren schöne 24 Stunden, die wir miteinander verbracht haben und genug Scheiße haben wir in der kurzen Zeit auch gebaut
Auf der Arbeit ist auch alles ok, nur stehe ich da sehr unter Leistungsdruck, muss alles schon perfekt können, obwohl ich noch nicht lange da bin, und ich frage mich, ob die irgendwelche Wunder erwarten.
Naja, aber jetzt gehe ich mal schlafen, war sehr früh heute morgen und lange geschlafen habe ich auch nicht wirklich.
Übermorgen hat mein Freund Geburtstag und ich werde ihm ein schönes Essen bereiten
Hab nämlich Dienstag Mittag extra dafür freigenommen.
Das wird schööön =)

So, ihr Lieben,
gute Nacht!!!

10.2.08 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen